In Erinnerung

Jörg Reher † 25. Juni 2022


Jörg Reher hat das Bildungsatelier in Hamburg 1998 gegründet und es schloss leider mit seinem viel zu frühen Tode letzten Jahres.
Alle, die ihn kannten, wissen wie engagiert und kollegial er für seine Kunden tätig war. Er hatte für alle immer ein offenes Ohr zu jeder Zeit und hatte immer die passenden Lösungen in seinem Gepäck.

Jörg hat mich gefragt, ob ich sein Unternehmen übernehmen will – eine große Ehre und eine wirklich wunderbare Aufgabe, aber „nein“ habe ich mich sagen hören, „denn ich kann Dich nicht ersetzen“! „Doch das kannst Du“ sagte er – aber ich sagte „nein, DAS möchte ich nicht“.

Jetzt habe ich mich entschlossen nicht das Bildungsatelier weiterzuführen, sondern das Beratungsatelier ins Leben zu rufen. Jörg und ich haben viele Jahre zusammengearbeitet und ich konnte mein Wissen in das Bildungsatelier einbringen, habe aber auch viel von Jörg lernen können.
Nun möchte ich auch Ihr Vertrauen gewinnen und meine Fähigkeiten in Ihrem Unternehmen präsentieren.

Kompetent – motiviert – zuverlässig für Sie unterwegs